BMW AIRPORT-SERVICE.

Sie fliegen und gleichzeitig kann Ihr BMW unseren Service nutzen: Bringen Sie Ihr Automobil vor dem Abflug zum BMW Airportservice und wir führen Inspektionen, Ölservice, kleinere Reparaturen und Ihren Wunsch-Pflegeservice durch.

So funktioniert der Quick Check in:

Die Reservierung:

Sie reservieren Ihren Service-Termin in Verbindung mit den Leistungen des BMW Airport-Service per Telefon oder E-Mail – am besten gleich nach der Buchung Ihres Fluges. Alle notwendigen Informationen erhalten Sie auf dem Postweg.

Der Abflug:

Sie stellen Ihr Fahrzeug im Parkhaus P4 auf einen der vorgesehenen Parkplätze von BMW ab. Anschließend geben Sie Ihren Fahrzeugschlüssel mit der Auftragstasche und den Unterlagen am Service-Counter/Büro APCOA ab.

Die Ankunft:

Wenn Sie wieder in Stuttgart landen, können Sie Ihr Fahrzeug fertiggestellt im Parkhaus P4 abholen. Ihr Fahrzeug steht auf einem für Sie reservierten BMW Parkplatz. Der Fahrzeugschlüssel liegt am Service-Counter/beim Büro APCOA mit Ihren Unterlagen bereit, der Service-Counter ist täglich 24 Stunden für Sie geöffnet.