HINWEIS ZU COOKIES.

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf "Mehr Informationen". An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Mehr Informationen

BMW AIRPORT-SERVICE.

Sie fliegen und gleichzeitig kann Ihr BMW unseren Service nutzen: Bringen Sie Ihr Automobil vor dem Abflug zum BMW Airportservice und wir führen Inspektionen, Ölservice, kleinere Reparaturen und Ihren Wunsch-Pflegeservice durch.

So funktioniert der Quick Check in:

Die Reservierung:

Sie reservieren Ihren Service-Termin in Verbindung mit den Leistungen des BMW Airport-Service per Telefon oder E-Mail – am besten gleich nach der Buchung Ihres Fluges. Alle notwendigen Informationen erhalten Sie auf dem Postweg.

Der Abflug:

Sie stellen Ihr Fahrzeug im Parkhaus P4 auf einen der vorgesehenen Parkplätze von BMW ab. Anschließend geben Sie Ihren Fahrzeugschlüssel mit der Auftragstasche und den Unterlagen am Service-Counter/Büro APCOA ab.

Die Ankunft:

Wenn Sie wieder in Stuttgart landen, können Sie Ihr Fahrzeug fertiggestellt im Parkhaus P4 abholen. Ihr Fahrzeug steht auf einem für Sie reservierten BMW Parkplatz. Der Fahrzeugschlüssel liegt am Service-Counter/beim Büro APCOA mit Ihren Unterlagen bereit, der Service-Counter ist täglich 24 Stunden für Sie geöffnet.