Cookies auf dieser Webseite
Diese Webseite verwendet Cookies sowie externe Inhalte, um Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies und externen Inhalte helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Website ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies und externen Inhalte einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies sowie externe Inhalte oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf "Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies und externen Inhalte".
Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies und externen Inhalten

BMW AIRPORT-SERVICE.

Sie fliegen und gleichzeitig kann Ihr BMW unseren Service nutzen: Bringen Sie Ihr Automobil vor dem Abflug zum BMW Airportservice und wir führen Inspektionen, Ölservice, kleinere Reparaturen und Ihren Wunsch-Pflegeservice durch.

So funktioniert der Quick Check in:

Die Reservierung:

Sie reservieren Ihren Service-Termin in Verbindung mit den Leistungen des BMW Airport-Service per Telefon oder E-Mail – am besten gleich nach der Buchung Ihres Fluges. Alle notwendigen Informationen erhalten Sie auf dem Postweg.

Der Abflug:

Sie stellen Ihr Fahrzeug im Parkhaus P4 auf einen der vorgesehenen Parkplätze von BMW ab. Anschließend geben Sie Ihren Fahrzeugschlüssel mit der Auftragstasche und den Unterlagen am Service-Counter/Büro APCOA ab.

Die Ankunft:

Wenn Sie wieder in Stuttgart landen, können Sie Ihr Fahrzeug fertiggestellt im Parkhaus P4 abholen. Ihr Fahrzeug steht auf einem für Sie reservierten BMW Parkplatz. Der Fahrzeugschlüssel liegt am Service-Counter/beim Büro APCOA mit Ihren Unterlagen bereit, der Service-Counter ist täglich 24 Stunden für Sie geöffnet.